get redressed!

so wie man ja schon selbst mit sicherheit gesehen hat, sieht das hier etwas anders aus. doch keine panik, das ist so geplant 🙂

denn, es wurde irgendwie zeit diesem projekt hier etwas frischen wind in die segel zu blasen. dies soll unter anderem mit einem frischeren neuen design, was mehr auf die photos selbst den fokus legt, als auch mit einer „qualitätsoffensive“ passieren. was man sich darunter vorzustellen hat, das könnt ihr euch selbst überlegen…

alle textlichen beiträge, welche das blog hier betreffen, findet man ab sofort auf der blog-seite, zu finden ganz oben. damit die photos auf der startseite nicht durch texte zerhäckselt werden.

so denn, über kommentare und so kram würd ich mich freuen!

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.