© 2010 . All rights reserved.

Sylvester 2009/2010

 

der (nie da gewesene) kater ist ausgeschlafen, der müll aufgeräumt und die kondition wiederhergestellt. nun kann man sich auf die ausbeute der nacht stürzen 🙂

da man aber ja nix überstürzen sollte, gibts hier erstmal nur einen kleinen vorgeschmack auf das was da noch kommen wird. denn nach 6 stunden photo-entwicklerei is nu erstmal schluss. aber damit hier nix mit leeren händen dagestanden wird, folgend nun zwei erste zeugnisse meiner sylvesternacht.

in diesem sinne, euch wehrten besuchern, ein gutes neues jahr 2010! möge es so erfolgreich sein wie das letze (meins zumindest)

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.